Martin Schneider

Er unterstützt seit Jahren kleine und mittlere Unternehmen. Seine Neugier sich ständig über neue Trends und Praktiken zu informieren ergeben ein ausgeprägtes Know-how in Webdesign und Grafikdesign und für seine Kunden das beste Ergebnis.

Martin Schneider

Ich arbeite als Berater und auch stark in der UX- und Front-End-Entwicklung. Bin begeistert vom entwerfen, erstellen und optimieren digitaler Erlebnisse. Beherrsche verschiedene Prototyping- und Design-Tools. Ich liebe alles, was mit visuellem Design, Webprojekten sowie Branding, Typografie und Animationen zu tun hat.

Durch meiner soliden Erfahrung weiß ich, wie ich Kunden helfen kann, um ihr Geschäft durch Design Thinking auszubauen. Die Beziehung zu meinen Kunden ist eines der wichtigsten Dinge für mich. Ich begegne jedem Kunden mit Respekt, der bereit ist, mir den Erfolg seiner Projekte in die Hand zu geben und mit mir gemeinsam eine vertrauensvolle, zukunftsweisende Beziehung aufzubauen.

Bei meiner Arbeit wende ich
drei Vergütungsmodelle an:

  1. pauschale Projektvergütung, z.B. bei einem Corporate Design, einem Logo, einem Prospekt oder einer Website Entwicklung.
  2. Vergütung nach Stundenaufwand, z. B. bei Beratung, Pflege von Websites und Betreuung von Photoshoots.
  3. Möglichkeit der Ratenzahlung. In manchen Fällen können Ratenzahlungen vereinbart werden. Etwa beim Erstellen einer Website oder einem Logo/Website Paket.

Alle Entwürfe werden nicht von Mitarbeitern oder Freelancern durchgeführt. Nur von mir persönlich. Dadurch kann ich eine gleich hohe Qualität bieten. Kosteneffizient, termingenau und flexibel arbeiten.

Beratung

In welche Richtung soll sich dein Business entwickeln? Was ist Dein Ziel? Welche Wünsche und Visionen hast Du? Wir werden über alles sprechen, auch die Chancen die Dein Budget bietet.

Recherche

In dieser Phase werde ich mir Deine Konkurrenz anschauen und analysieren. Design Ideen werden entwickelt und auf Durchführbarkeit genau geprüft.

Briefing

Hier werden wir gemeinsam Die Daten und Ideen der Recherche durchgehen. Damit Klarheit entsteht und Die Ziele für Dein Unternehmen und für Dich deutlich werden.

Design

Die Gestaltung der Entwürfe auf Grundlage des Briefings beginnt. Wir werden immer wieder alles besprechen. Sehr wichtig, damit Dein Ziel nicht aus den Augen verloren wird.

Entwicklung

Alle Informationen und Entwürfe werden zu einem finalen Design entwickelt. Dabei entstehen alle relevanten Datenformate die für Deinen Auftrag und vor allem für Dich wichtig sind.

Support

Nach Ende des Auftrages stehe ich dir weiterhin zur Seite. Wie Dein Unternehmen, entwickelt sich Dein Design ebenfalls weiter. Grafik- und Webdesign sollte als Prozess verstanden und auch so gelebt werden.

Dein Plan. Für positives Business Experience.

Ich bin immer für ein Gespräch offen. Kontaktiere mich, um herauszufinden, wie ich Dir helfen kann.

Kontakt zum Grafikdesigner aus Bensheimlet us speak