Dr. C. Gursch Zahnarzt Bensheim

Fallstudie

Dr. C. Gursch ist Facharzt für Kiefer- und Gesichtschirurgie mit einer Praxis in Bensheim. Er kam zu mir mit dem Wunsch für ein Unikates Branding und Webdesign.

Ausgangssituation

Der Facharzt für Kiefer- und Gesichtschirurgie aus Bensheim suchte mich auf um zu Begin ein Logo Design für seine Praxis in Bensheim zu entwerfen. In der weiteren Bearbeitung und Besprechungen kamen mehr Projekte hinzu.

Ergebnis

Das Praxiszeichen zeigt einen Kaligraphischen Zahn in dessen Mitte der Anfangsbuchstabe von Herrn Dr. Gursch als geschwungenes G eingearbeitet ist. Das Farbmanagement wurde aus der Praxiskleidung übernommen. Hinzu kam ein leichter Grauton. Die Website entspricht dem gesamten minimalismus Stil der ganzen Geschäftlichen Dokumente.

Bei der Zusammenarbeit in den letzten Jahren wurde das Bewerben der Praxis über Google Ads hinzugebucht. Die Website Wartung und Pflege ist fortan ebenfalls Bestandteil der tollen Zusammenarbeit.

Projektumfang

  • Logo Design
  • Webdesign
  • Geschäftsausstattung
  • Webdesign
  • Google Ads Werbung
  • Website Wartung / Pflege
No items found.

Dein Plan und positives Business Experience

Ich bin immer für ein Gespräch offen. Kontaktiere mich, um herauszufinden, wie ich Dir helfen kann.

lass uns sprechen