Pelteko GmbH

Fallstudie

Für das Technikunternehmen war der Wunsch eines Logo Re-Designs und die komplette Überarbeitung Ihrer Website.

Ausgangssituation

Beim ersten Briefing wurde der Projektumfang geklärt. Eine Logo Neugestaltung und die komplette Überarbeitung mit der Erstellung treffender Texte wurde gebucht.

Ergebnis

Im ersten Stepp wurde das Logo komplett überarbeitet und zugunsten der besseren Wiedererkennung mit einem treffenden zum technischen Bereich passenden Zeichen versehen. Die Schrift für den Firmennamen "PELTEKO" wurde kräftiger und dadurch besser lesbar auch auf weiterer Entfernung.

Im zweiten Stepp wurde ein Fotoshoot-Termin organisiert. Die Koordination beim Fototermin im und am Firmengebäude wurde von mir übernommen. Die Bilder kamen auf der Website und innerhalb einer Firmenbroschüre sowie einer Anzeigengestaltung in dem Wirtschaftsmagazin "ECONO" zum Einsatz.

Projektumfang

  • Beratung
  • Logo Design
  • Briepapier
  • Visitenkarten
  • Webdesign
  • Schulung CMS
  • Artikelgestaltung Magazin
  • Image Broschüre
  • Fotoshoot Management
No items found.

Dein Plan. Für positives Business Experience.

Ich bin immer für ein Gespräch offen. Kontaktiere mich, um herauszufinden, wie ich Dir helfen kann.

Schreibe eine E-Mail an den Grafikdesignerlet us speak