Alan Crnokrak - Berufsbetreuer

Fallstudie

Der Berufsbetreuer Alen Crnokrak bat mich für sein kleines Büro ein treffendes Logo für Stempel und Briefpapier zu entwerfen.

Ausgangssituation

Das Firmenzeichen sollte minimalistisch und zeitlos werden. Bei der Besprechung kam heraus das er viel mit dem Fahrrad innerhalb von Ludwigshafen zu Aufträgen unterwegs sein wird. Bei der weiteren Besprechung wurde entschieden das Thema Fahrrad aufzugreifen und umzusetzen.

Ergebnis

Aus den Anfangsbuchstaben von Herrn Alen Crnokrak A und C habe ich eine stilisierte Form eines Fahrrades entworfen. Das Logo wurde dadurch minimalistisch und durch die einfache Form hat es eine hohe Wiedererkennung.

Der Stempel ist in einer typischen Form für Urkunden und Formelle Schreiben wie Beglaubigungen, die bei Herrn Alen Crnokrak zum Einsatz kommen. Das Briefpapier wurde ebenfalls sehr minimalistisch gehalten und besteht aus einem griffigen, aussergewöhnlichen Papier.

Projektumfang

  • Logo Design
  • Briefpapier
  • Visitenkarten
  • Druckbetreuung
No items found.

Dein Plan und positives Business Experience

Ich bin immer für ein Gespräch offen. Kontaktiere mich, um herauszufinden, wie ich Dir helfen kann.

lass uns sprechen